[cologne-pm] Nächstes Treffen?

Andreas Sliwka andreas.sliwka at gmail.com
Mo Mai 10 07:29:03 PDT 2010

Hallo zusammen,

> Das sieht interessant aus! Vom ersten Eindruck ist das die
> ernsthafteste Alternative, die bis jetzt aufgetaucht ist. Die
> anderen hatten alle jeweils so ihre Nachteile. Vor allem habe ich
> mir gewünscht, dass wir etwas finden, wo man auch mal vernünftig
> Vorträge halten kann, und das ist dann immer schwer aufzustöbern.
>
> Ich muss mal hintingeln und das ein bisschen auskundschaften.

Gern, wir sind offen für Tagesbesucher und Monatsmieter, irgendwann
gibt's dann auch 10er Karten und Kaffee am Platz usw. Kommt vorbei und
macht euch ein Bild und eine Meinung.

> Du bist da involviert?

Ja, als Vereinsmitglied und einer von einem knappen Dutzend
Schlüsselträger. Deswegen kann ich auch mit ziemlicher Sicherheit
sagen, dass die
Cologne.pm hier reinpassen würde :-)

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Sliwka