[cologne-pm] Vortrag beim naechsten Treffen

andreas.sliwka at gmail.com andreas.sliwka at gmail.com
Fr Jun 11 06:56:20 PDT 2010

Ömm, Missverständnis: Als Coworking Space habem wir werktags von 9-19h auf - für Events ist die restliche Zeit reserviert :-)

-- Gesendet von meinem Palm Prē
Jens Rehsack <rehsack at googlemail.com> schrieb am 11.06.2010 13:54:

On 06/11/10 11:14, andreas.sliwka at gmail.com wrote:

> "Fest" ist Deutz noch nicht, aber ich rühre gern solange die Werbetrommel, bis alle überzeugt sind. Für Unentschiedene möchte ich noch mal darauf hin weisen, das wir als Coworking Space jeden Tag von 9-19h auf haben, also kommt vorbei und guckt's euch an!

Huh - 19h als Limit ist für ein pm-Treffen vielleicht ein bisschen

knapp, hmm? Die meisten arbeiten ja - und da ist wohl kaum jemand

signifikant vor 18:00 am Start ...

Jens

Liste: cologne-pm at pm.org

Archiv: http://pm.org/pipermail/cologne-pm