[cologne-pm] TPF at CeBIT

Di Feb 16 01:59:31 PST 2010

Hallo Nik,

das Angebot nehmen wir doch sehr gerne an! Du kannst ja einfach mal bei
uns vorbeischauen wenn Du auf der CeBIT bist und weißt, ob Du bei CAcert
was/wann machen musst/sollst. Nicht, dass ich Dich jetzt "einplane" und
Du dann in Konflikt mit CAcert-Aufgaben kommst. Vielleicht sind wir ja
sowieso nebeneinander ;-)

Gruß,
Renée

--