[cologne-pm] TPF at CeBIT

Dominik George nik at naturalnet.de
Di Feb 16 01:07:09 PST 2010

Hallo zusammen,

ich werde von Donnerstag, 4.3. bis Samstag, 6.3. auf der CeBIT sein,
Donnerstag und Freitag hauptsächlich bei CAcert in der OpenSource
Lounge. Samstag werde ich mit einem Freund unterwegs sein.

Da es bei CAcert sowieso verdammt eng wird, würde ich mich freuen, euch
ein bisschen aushelfen zu können.

Ich bin zwar erst seit knapp einem Jahr bei Perl dabei und benutze es
bisher hauptsächlich für schnelel Problemlösungen, im Moment sind wir
(besagter Freund und ich) aber dabei ein paar professionelle Dinge mit
Perl zu bauen (Firewall/Kiosk-System mit Webfrontend, etc. auf Perl-Basis).

Wenn ich euch also irgendwie helfen kann, lasst mich nicht dumm sterben ;).

Grüße,
Nik