[cologne-pm] Nächstes Treffen: 11.06.2009 - das ist?Fronleichnam

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mo Jun 8 18:03:42 PDT 2009

Hallo,

* Joachim Zobel <jzobel at heute-morgen.de> [2009-06-04 20:00]:
> Was wäre ein Alternativtermin?

das ist eine gute Frage; vor allen Dingen aber, was wäre ein
Alternativtreffpunkt?

Da sich bisher nichts anderes angeboten hat, und die Verlegung
in den Stadtgarten sich als lähmender Schuss in den Ofen
herausgestellt hat, wie wär’s, wenn als Übergangslösung wieder
die Sansibar nehmen, und uns dann diesmal eine Woche später dort
treffen?

Am liebsten wäre mir ja, wenn wie irgendwo einen Raum bekämen;
keine Gaststätte o.ä., sondern nur in der Nähe von sowas, sodass
man im Anschluss hingehen könnte. Dann könnte man vorher auch
mal technische Themen besprechen, ohne über den Kneipenlärm reden
zu müssen.

Die Sansibar bietet das immerhin halbwegs, wenn man früh genug
hingeht, aber das passt dann ja wiederum zeitlich den meisten
Interessierten nicht so furchtbar dolle in den Kram.

Ich sollte mal bei anders gearteten Usergruppen, wo es ja zu
funktionieren scheint, fragen, wie die zu sowas gekommen sind…
bei uns hat sich ja leider bisher niemand mit einem genialen
Einfall gemeldet.

Also: Sansibar, 18.6., 19:00?

Gruß,