[cologne-pm] Nächstes Treffen : 12.02.2009, 19:00

Gerd Franke gerdfranke at netcologne.de
Do Feb 12 10:21:14 PST 2009

Am 12.02.2009 um 09:05 schrieb Aristoteles Pagaltzis:

> * Tobias Wolter <towo at ydal.de> [2009-02-02 17:10]:
>
> Ich wohl nicht… keine Zeit.
>
> Du wirst wohl umsonst hingehen. :-/
>
> Aber dann bräuchten wir auch einen Veranstaltungsort, der soetwas
> hergibt… die Sansibar war zwar nicht toll, aber aufgrund der
> akustischen Gegebenheiten inkl. Lautstärkepegel immer noch eher
> dafür geeignet als der Stadtgarten.

Also, ich hatte für mich beschlossen nicht mehr in den Stadtgarten zu
gehen!
Ich mußte immer wieder feststellen, wie anstrengend das Gespräch dort
ist. Mit dem Einzelnen geht es eben noch, mit Mehreren wird es
schwierig. Ich tröste mich inzwischen mit perl-community und $foo.

Leider weiß ich auch keine optimale andere Adresse. Wikipedia trifft
sich im Goldmund etwas versteckt in Ehrenfeld. Ich kenne es aber nur
mit an die zwanzig Leuten zur Rushhour am Freitag.

Vorschlagen wollte ich das Klaaf (auf der oberen Ebene) direkt an der
Eigelsteintorburg. Ist gut erreichbar: Ebertplatz. Ich war letzthin
Freitag abends dort und es war voll, aber das Gespräch am Tisch war
gut zu führen, donnerstags sollte es ruhiger sein. Aber sicherlich
noch nicht optimal.
Eigentlich sollten wir eher etwas Restaurant-artiges suchen.

Gruß Gerd