[cologne-pm] Nächstes Treffen : 12.02.2009, 19:00

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Do Feb 12 00:05:29 PST 2009

* Tobias Wolter <towo at ydal.de> [2009-02-02 17:10]:
> Ich werde wohl auch mal wieder auftauchen.

Ich wohl nicht… keine Zeit.

Du wirst wohl umsonst hingehen. :-/

Vielleicht sollte ich euch alle ja mal als Versuchsobjekt für
Talks hernehmen, die ich vielleicht auch auf einer Konferenz oder
einem Workshop halten könnte. ZB. schwirrt mir seit der letzten
YAPC die Idee im Kopf herum, irgendwann zukünftig irgendwo zum
Thema Unicode in Perl was zu präsentieren. Chained Dispatch in
Catalyst und Fey wären auch Kandidaten. Und vielleicht git? Hmm.

Ohne technische Inhalte werden wir jedenfalls aus dem lahmenden
Zustand wohl nie herauskommen.

Aber dann bräuchten wir auch einen Veranstaltungsort, der soetwas
hergibt… die Sansibar war zwar nicht toll, aber aufgrund der
akustischen Gegebenheiten inkl. Lautstärkepegel immer noch eher
dafür geeignet als der Stadtgarten.

(Hat jemand einen Vorschlag?)

Gruß,
--