[cologne-pm] Nächstes Treffen : 09.04.2009, 19:00

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mi Apr 8 08:02:59 PDT 2009

> Ich hatte Aristotle auch angeboten, mal eine Vorstellung für
> $foo zu schreiben. Vielleicht wollt ihr euch das ja mal
> überlegen. Veit hat damit ja schon Erfahrung ;-)

Ja, wollte ich machen. Abgesehen davon, dass ich die Zeit nicht
aufbringen konnte, ist vor allem das Thema Location noch offen.

Ich habe leider keine guten Ideen und bisher scheint auch niemand
anders einen brauchbaren Vorschlag zu haben obwohl die einhellige
Meinung lautet, dass der Stadtgarten nich so dolle is.

Ich hätte vor allem gern was, wo man auch mal einen Vortrag
halten kann, ein Punkt in dem die Sansibar dem Stadtgarten klar
überlegen war. Leider kenne ich keine Räumlichkeiten.

Gruß,