[cologne-pm] Nächstes Treffen: 09.04.2009, 19:00

Stefan Kox skx at ssis.de
Mi Apr 8 06:02:26 PDT 2009

Tja, die Niederrhein.PM ist mir bekannt. Scheint aber recht tot zu sein:
http://niederrhein.pm.org/treffen/treffen.html

Oder weiß da jemand was gegenteiliges drüber?

Ruhr.pm wäre eine Alternative. Muss mich gleich mal in die Mailingsliste eintragen.
Köln ist für mich als Niederheiner irgendwie näher als Essen (Ist natürlich falsch).
Hab da eher einen Bezug zu.

Schöne Grüße aus Mönchengladbach
Stefan Kox

Nur mit Qualität kommen wir zum Erfolg