[cologne-pm] Nächstes Treffen : 11.09.2008, 19:00

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mo Sep 8 21:35:45 PDT 2008

* Aristoteles Pagaltzis <pagaltzis at gmx.de> [2008-09-07 07:35]:
> Hallo Kölle.pm,
>
> das nächste Treffen findet statt am
>
>   Donnerstag, den 11.09.2008, um 19:00 Uhr

Ich wollte ja fragen, ob wer kommt, aber diesmal erübrigt sich
die Frage offensichtlich, bevor ich sie stellen kann. Hurra! :-)

* Tobias Kremer <list at funkreich.de> [2008-09-08 09:20]:
> Wer wäre denn hier am Start? Wenn nichts dazwischen kommt,
> würden ich und evtl. ein Kollege gerne das erste Mal
> teilnehmen. :)

Wird auch mehr als Zeit! :-)

* Veit Wahlich <veit at ruhr.pm.org> [2008-09-08 11:35]:
> Die Ruhr.pm hat ein riesen Care-Paket von Linux New Media
> erhalten […] besteht bei Euch Interesse an dem verbleibenden
> Inhalt des Pakets?

Sicher! Solang es dir keine Mühe macht, gerne.

Gruß,