[cologne-pm] Nächstes Treffen : 11.09.2008, 19:00

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mo Sep 1 12:56:33 PDT 2008

Hi Gerd,

* Gerd Franke <gerdfranke at netcologne.de> [2008-09-01 08:50]:
> Also ich war zuletzt wieder umsonst da, ab halb acht eine
> dreiviertel  Stunde. Keine Ahnung, ob überhaupt jemand gekommen
> ist.

das tut mir leid zu hören. :-(

Ich hatte mich explizit abgemeldet, da unser Termin in die
YAPC::EU hinein fiel, die ich ja besucht habe. (Kopenhagen ist
übrigens eine ganz wunderbar herrlich pittoreske Stadt, die ich
gern noch mal besuchen würde, nur leider schweinischst teuer.)

Dieses Mal bin ich aber dabei.

> Wir brauchen immer noch einen besseren Ort und eine
> realistischere Zeit!

Bin ich immer noch dafür! Mir gefällt der Stadtgarten nicht gar
so dolle. Wir haben nur einfach bisher keine besseren Vorschläge.
Kennst du was?

Ideale Location: geringer Lärmpegel, offenes WLAN, und vielleicht
noch leicht stadtauswärts, sodass man unkompliziert parken kann,
aber auch gut mit Bus und Bahn erreichbar. Gemässigte Getränke-
und Speisepreisen wären das i-Tüpfelchen, es geht aber auch
teuer, solange der Rest stimmt.

Wer so ein Lokal benennen kann: immer her damit!

Gruß,