[cologne-pm] "German Perl Tour" von brian d foy

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Sa Mär 29 03:35:21 PDT 2008

Hallo Renee, Gustav und der Rest,

> brian d foy wird in diesem Jahr wohl "endlich" sein
> Perl-Bootcamp (http://www.bignerdranch.com/classes/perl.shtml)
> halten und dafür natürlich nach Deutschland kommen ;-) Er
> möchte die Gelegenheit wahrnehmen, um ein paar
> Perlmonger-Gruppen zu besuchen.
>
> Ich habe mit ihm ausgemacht, dass ich mich ein wenig um eine
> "German Perl Tour" für ihn kümmere.
>
> Er wird am 24.04. in Deutschland ankommen und am 05.05.
> Deutschland wieder verlassen.

hups, das ist ja mittlerweile nur noch einen Monat weg.

> Auf Grund des Bootcamps und der
> weiteren Europa-Tour von brian schlage ich vor, dass wir am
> 03.05. (ist ein Samstag) in Essen und am 04.05. Köln
> vorbeischauen. Was haltet ihr davon??

Ja, was haltet ihr davon? Ich fände es gut – nur die Tatsache,
dass das dann in Köln auf den Sonntag fällt, passt mir etwas
schlecht und anderen vermutlich gar nicht.

Renee: lässt sich da jetzt noch dran drehen?

> Er kann einen seiner Talks halten: http://www.pair.com/~comdog
>
> Dafür bräuchten wir dann natürlich eine Location, an der man
> einen Vortrag halten kann... Vorschläge?

Gustav: kann man da an der Uni was deichseln? Einen Raum mit
Projektor müsste man doch bekommen können.

(Hmm, evtl. mal die Linux-Workshopler fragen…)

Gruß,