[cologne-pm] Nächstes Treffen : 10.07.2008, 19:00

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mo Jun 30 09:26:55 PDT 2008

* Susan Dittmar <Susan.Dittmar at gmx.de> [2008-06-30 15:15]:
> Aristoteles, nochmal bitte tief tief durchatmen, und dann
> nochmal die Fakten. Wann ist der hohe Besuch denn nun angesagt?
> Es sind soweit ich das lese noch immer zwei Termine aus Deinen
> diversen Mails herauslesbar, nämlich Donnerstag 10.7. und
> Samstag 12.7.

Tut mir leid wegen der Verwirrung. Der Besuch ist voraussichtlich
angesagt für Samstag, den 12.7.

Allerdings sind Nick und Andrea ab dem 10. in Köln und verfügbar;
dh. sollte der Samstag zuvielen Leuten nicht passen, können wir
auch den 10. oder 11. verhandeln. Das hängt aber davon ab, dass
sich genügend Leute melden.

Ansonsten gilt bis auf weiteres der 12.7.

Gruß,