[cologne-pm] Besuch von Nicholas Clark

Fr Jun 27 08:16:27 PDT 2008

Jetzt bin ich total verwirrt... Der 10. Ju*N*i ist schon seit mehr als
zwei Wochen vorbei...

Oder ist ein Zeitsprung in der Mailingliste??

Der erste Monat, wo der 8. ein Do ist, ist Januar 2009

Oder stimmt der Kalender hier im Büro nicht?

*ratlos sei*

Gruß,
Renée

====

Hallo nocheinmal miteinander,

* Aristoteles Pagaltzis <pagaltzis at gmx.de> [2008-06-27 15:40]:
> Nicholas Clark lässt mich wissen, dass er und seine Freundin
> Andrea vom 8. bis 10. Juli (Do-Sa) in Köln sein werden und Zeit
> für ein Treffen haben. (Er schlägt den Sa, 10.7., als Termin
> vor, das lässt sich aber bei Bedarf verschieben.)

ähhhm, das sollten der 8. bis 10. Ju*N*i sein, also Samstag den
10.*6.*, nicht 10.*7.* – also in 2 Wochen und nicht erst in 6.

Sorry wegen der Verwirrung, ich bin heute etwas geschlaucht.

Gruß,
---

$foo - Perl-Magazin -> http://www.foo-magazin.de

YAPC::Europe 2008 vom 13.-15. August in Kopenhagen ->
http://www.yapceurope2008.org