[cologne-pm] Perlprogrammierer wird dringend gesucht

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mi Jun 4 13:45:43 PDT 2008

* Patrick Krusenotto <pkruseno at t-online.de> [2008-06-04 22:25]:

> Was ist das denn für ein sonderbares Anliegen:  Praktanten
> suchen Hilfe bei guter Bezahlung? Sind die Studiengebühren noch
> nicht hoch genug?!

Hat mich auch verwundert; ich habe mich gefragt, ob es sich um
Spam oder irgendeine Form von Betrugsversuch handelt. Aber ich
sehe keine schlüssigen Indizien, auch im Header nicht, die einen
triftigen Grund für das Ablehnen der Nachricht liefern würden.
Falls die Anfrage aber authentisch ist, ist sie ontopic und
lokal, und daher relevant.

Also habe ich in dubio pro reo geurteilt…

Gruß,