[cologne-pm] Neu auf der Liste

Di Jul 8 08:16:35 PDT 2008

Aristoteles Pagaltzis wrote:
> * Veit Wahlich <veit at ruhr.pm.org> [2008-07-07 18:35]:

> Also bei uns besteht der Kern eher aus knapp 3 Leuten und
> Vorträge sind sehr selten… :-)  Was wohl auch beides miteinander
> zusammenhängt – wenn der Kern größer wäre, wäre wahrscheinlich
> auch der Schwung insgesamt hoch genug für zumindest gelegentliche
> Vorträge.

Einen zwingenden Zusammenhang kann ich da verneinen. Frankfurt.pm hat
meistens 8 - 10 Anwesende (geht ab und zu auch mal hoch auf 15/16
Leute), aber Vorträge gibt es keine. Die machen wir in der Regel ganz
konzentriert an einem Wochenende im September/Oktober ;-)

--
$foo - Perl-Magazin (http: //foo-magazin.de)
Perl-News (http: //perl-nachrichten.de)