[cologne-pm] Nächstes Treffen : 10.07.2008, 19:00

Veit Wahlich veit at ruhr.pm.org
Mo Jul 7 07:58:54 PDT 2008

Hallo Susan,

Am Montag, den 07.07.2008, 11:21 +0200 schrieb Susan Dittmar:
> im Zweifel an
> der Bar fragen, die können Dir hoffentlich weiterhelfen -- oder den
> nächsten von uns, der hinzukommt, an Dich verweisen.

Ich habe bei PM-Stammtischen schon ganz tolle Sachen gesehen, z.B.
schmiedeeiserne, ueberdimensionierte Aschenbecher mit Henkel, daran ein
Schild mit einem Kamel und "Stammtisch".

Die Ruhr.pm hat undef, ein Pluesch-Kamel -- vielleicht bringe ich ihn ja
mal mit, um die Erkennungswahrscheinlichkeit zu erhoehen.

Gruesse,
// Veit