[cologne-pm] Nächstes Treffen : 10.07.2008, 19:00

Aristoteles Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mo Jul 7 04:47:55 PDT 2008

> wie ist jetzt der aktuelle Stand wegen dem Treffen mit Nick?

Eigentlich bleibt es bisher dabei, das diesen Monat das Treffen
am Samstag, den 12., stattfindet.

Nun hat Susan gemeldet, dass sie am Donnerstag mit Sicherheit, am
Samstag dagegen nur fraglich anwesend sein könnte. Wenn es also
auf euch beide allein ankommt, müssen wir uns also zwischen dir
uns Susan entscheiden… (Und das auch noch schnell genug, dass die
Leute ihre Pläne machen können…)

* Veit Wahlich <veit at ruhr.pm.org> [2008-07-06 16:20]:

> Auf die Gefahr hin, dass diese Frage oefter gestellt wird, und
> nur damit ich mir nicht in der falschen Lokation einsam an den
> Fuessen spiele; ist der Ort korrekt?

Ja. Eigentlich wäre mir ja lieb, das wir zu Nick’s Besuch was
besseres hätten, aber dem ist nicht so.

* Susan Dittmar <Susan.Dittmar at gmx.de> [2008-07-07 11:25]:
> Allerdings steht noch im Raum, ob die angegebene Zeit korrekt
> ist.

Die Zeit stimmt wohl. Der Tag ist aber wohl der Samstag –
zumindest insofern als dass Nick diesen vorgeschlagen hatte und
Renée meinte, dass er nur am Samstag kann. Passt dir der Samstag
nun entgültig nicht?

Gruß,