[cologne-pm] cologne-pm Nachrichtensammlung, Band 55, Eintrag 4

Patrick Krusenotto pkruseno at t-online.de
Fr Jan 11 08:44:50 PST 2008

Hi, ich hatte die Kellnerin gefragt. Diese wies mir den Weg zu einem
Tisch mit einem Laptop, der in roten Leder verkleidet war, sodaß es vor
dem roten Leder des Polsters nicht erkennbar war.
Später erkannte ich dann auch eine Gruppe von drei in roten
Knautschlackanzügen gekleideten Personen, die ebenso schlecht zu sehen
waren. Das waren dann Martin, Susan und Gerd.

Also Lösungsvorschlag werde ich den Stadtgarten bitten, die Polster
schleunigst grün zu beziehen.

-- Patrick

Aber im Ernst: Wie wäre es dann mal mit einem Tischwimpel "Perl Mongers
Cologne". ;-)

--
Patrick Krusenotto
pkruseno at t-online.de

  Die Methoden, die uns die Probleme gebracht haben
  sind ungeeignet, diese zu lösen.(A.Einstein)

Projekte:
http://algorithmenwerk.de
http://raptor-ersatzteile.de
http://krusenotto.de/Felix