[cologne-pm] Nächstes Treffen : 14.08.2008, 19:00

Susan Dittmar Susan.Dittmar at gmx.de
Di Aug 12 07:12:00 PDT 2008

> Kann jeder/ich kommen?

Ja, jeder Interessierte ist willkommen!

> Wo trefft ihr euch?

Donnerstag, den 14.08.2008, um 19:00 Uhr
Stadtgarten Cafe
Venloer Str. 40
50672 Köln

Üblicherweise sitzen wir irgendwo im hinteren Teil (dem kleineren Raum).
Ob wir irgend ein Erkennungszeichen dabei haben werden, kann ich nicht
versprechen. Im Zweifel an der Theke fragen und, wenn noch keiner da ist,
halt noch ein bischen warten.

> Worum geht's dabei im besonderen?

Quer Beet. Auch wenn sich das in letzter Zeit geändert hat, so habe ich in
den ersten 6 oder so Stammtischen nicht mal das Wort Perl gehört,
geschweige denn daß es Thema gewesen wäre ;-)

Andererseits habe ich bisher immer Gesprächsparter gefunden, wenn ich ein
Problem hatte ...

Grüße,

	Susan