[cologne-pm] Verkaufe/Verschenke Hardware - Nachtrag/Nachschlag (mehr Spam)

twittek at smail.uni-koeln.de twittek at smail.uni-koeln.de
Di Apr 15 08:15:23 PDT 2008

Thomas Wittek:
> Da ich bald umziehe, verkaufe/verschenke ich folgende Hardware:

Für die, denen meine zugegebenermaßen sehr kurze Frist etwas zu kurz ist, hat
Uwe ein tolles Angebot gemacht: Er hat alle noch nicht vergebenen Teile bei mir
abgeholt und wird sie beim nächsten pyCologne- und/oder Linux-Users-Treffen
mitzubringen.
Wer dann noch was davon haben möchte, kann sich dann bedienen :)
Falls es ein Teil ist, das ich nicht verschenken wollte, hoffe ich, dass sich
der oder diejenige bei mir meldet und mir das Geld überweist.

Außerdem hat sich die Liste geringfügig erweitert:
- Dual-Sockel-Mainboard (Chipsatz weiss ich gerade nicht) mit 1x Cel 633MHz. und
320MB SD-RAM: 10e
- DVB-T-Karte Terratec Cinergy 1400 XE inkl. aktive Antenne (lief hier in nem
VDR, Treiber cx88xx): 15e

Schöne Grüße!
--
Thomas Wittek