[Cologne-pm] Und? Ist gestern irgendwer irgendwohin gegangen?

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Wed Nov 14 05:54:59 PST 2007

* Jens Gassmann <jens.gassmann at atomix.de> [2007-11-09 12:35]:

> Also den Sansibar habe ich persönlich, das eine mal wo ich da
> war, lauter als den Stadtgarten empfunden.

Die Frequenzverteilung ist anders. In der Sansibar ist der
Hintergrund lauter, aber schmallbanding. Im Stadtgarten ist
er zwar ein gutes Stück leiser, aber aufgrund der zahlreichen
Gespräche so breitbanding, dass man seinen Sitznachbarn auf
zwei Meter schon nicht mehr versteht.

> Ich bin auch weiterhin für das Stadtgarten-Cafe, werde aber mal
> schauen ob wir nicht noch was besseres finden können. Das
> Stadtgartencafe ist total zentral direkt am Friesenplatz und am
> Bahnhof West

Hilft mir wenig, ich komme aus Junkersdorf… ich habe ja nicht
geschrieben, dass der Stadtgarten schlecht zu erreichen sei,
sondern dass er *für mich* schlechter zu erreichen ist, als
die Sansibar.

> und im Sommer kann man dort auch klasse draussen sitzen!

Kann man in der Sansibar auch. ;-)

Das alles heisst jetzt übrigens nicht, dass ich die Sansibar so
dolle finde – nur dass mir der Stadtgarten unterm Strich noch
weniger gefällt.