[Cologne-pm] shared vars mit mod_perl

Oliver Flimm flimm at sigtrap.de
Tue Apr 3 10:53:19 PDT 2007

Hallo,

On Tue, Apr 03, 2007 at 05:14:58PM +0200, Thomas Wittek wrote:

> Du willst bestimmt Storable anstatt Data::Dumper und eval/require
> nutzen. Das lädt nochmal um ein Vielfaches schneller.

das kann ich nur bestaetigen. Allerdings sollte man beachten, dass man nicht
32- und 64bit-Architekturen zusammen nutzt, denn dann krachts ;-)

Gruss

Oliver, bei dem es deswegen mal gekracht hat ;-)

--
!- Oliver Flimm - Cologne/Germany | flimm at sigtrap.de | http://www.sigtrap.de/ -!
!    Die Zehn Gebote haben 279 Woerter, die amerikanische Unabhaengigkeits-    !