[Cologne-pm] (no subject)

Thomas Wittek twittek at smail.uni-koeln.de
Wed Feb 21 02:37:48 PST 2007

quarky at quantentunnel.de schrieb:

> ich gehört, das Threading wohl auch nicht besonders effizient implementiert sei.

Muss ich leider zustimmen, habe einen threaded Server laufen, dessen
Performance (CPU und vor allem RAM) alles andere als toll ist.

> Hätte ich denn mit mod_perl unter Apache2 bessere Möglichkeiten? Ich hatte bisher den Eindruck, dass mod_perl für Apache2 noch nicht so ganz stabil laufen soll.

mod_perl2 hat bei mir noch nie echte Probleme gemacht. Wobei ich auch
nur einen Request-Handler habe und der Rest "normales" Perl ist.

Aber warum nicht einfach forken? Eine Google-Suche nach "mod_perl fork"
liefert ganz oben zwei etwas längere Artikel. Es scheint also zumindest
nicht unmöglich zu sein.

--
Thomas Wittek
http://gedankenkonstrukt.de/