[Cologne-pm] Release meines Web-Frameworks Konstrukt 0.5 beta 6

Joachim Zobel jzobel at heute-morgen.de
Mon Oct 9 14:02:23 PDT 2006

Am Montag, den 09.10.2006, 19:25 +0200 schrieb A. Pagaltzis:
> * Joachim Zobel <jzobel at heute-morgen.de> [2006-10-08 15:45]:
>
> Im Sinne eines reinen Formalismus schon. Menschen scheinen den
> Unterschied aber besser umgänglich zu finden.

Benutzerfreundlichkeit so "tief unten", und dafür nimmt man
Mehrdeutigkeit in Kauf. Pfui. Eine ganze Generation verschwendet Hirn
auf die Frage "Wert oder Attribut?". Und dann die ganzen Versuche,
Expression Languages in Attributen unterzubringen, eine grossangelegte
Offensive zur Förderung des kryptischen Einzeilers.

Weg damit! Schluss mit Attributen!

Gruß,
Joachim