[Cologne-pm] PerlTK GUI friert ein bis sub sich beendet hat

Cem Sakaryali cem.sakaryali at easi.de
Wed May 17 10:48:36 PDT 2006

Hallo,

danke fuer die Hilfe. Ich glaube es wird
mir zu viel Zeit kosten daher werde ich es so
lassen wie es ist. Wenn die user sich beschwere
kann ich ja etwas tuen :)

Zu PerlTK: Hier bei Ford ist nur TK installier daher
habe ich es benutzt. Mit Gtk habe ich mich auserdem
bis jetzt gar nicht beschaeftigt.

Gruss
Cem