[Cologne-pm] OT: Online-Payment-Systeme: Anbindung, Erfahrungen?

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Tue Apr 25 05:56:18 PDT 2006

Hallo werte Faule, Ungeduldige, und Überhebliche,

hat jemand von euch schonmal ein Web-Projekt mit Buchungs-/
Kaufkomponente realisiert, evtl mehrfach? Wie ist da so im Groben
der Prozess, vor allem auf geschäftlicher Seite? (Programmier-
technisch fühle ich mich der Sache gewachsen.) Gibt es da irgend-
welche Branchenspezifika die man wissen, Jargon den man kennen
sollte? Sind bestimmte Anbieter als besonders empfehlenswert oder
vermeidenswürdig aufgefallen? Gibt es Portale/Foren, die sich mit
diesem Themenbereich beschäftigen? Anbieterlisten? Einführungen?

Für ein jeden Hinweis in jedweder Form und Grösse würd ich
danken.

Aristoteles
»Wer nicht über sich selbst lachen kann, nimmt das Leben nicht ernst genug.«