[Cologne-pm] Treffen am 08.02.2006...

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Tue Feb 7 03:26:34 PST 2006

Hi Patrick,

* Krusenotto, Patrick <pkrusenotto at cosa.de> [2006-02-07 12:15]:
>Leider kenne ich keinen von euch - ebenfalls die "Sansibar" nicht.

Man kann uns aber eigentlich nicht wirklich übersehen. :-) Das
Sansibar ist recht klein, und wir sitzen immer ganz hinten in
einer (hoffentlich) grösseren Gruppe um einen Tisch herum. Sollte
einer gar seinen Laptop aufgebaut haben, dann gibt es garkeinen
Zweifel mehr.

>Finden wär nicht so sehr das Problem, aber kann man irgendwo in
>der Nähe parken?

Geht schon. Auf Anhieb wirst du wahrscheinlich keinen Platz
finden, aber irgendwas findet sich in der Nähe eigentlich immer.