[Cologne-pm] Umwandlung von DOC nach PDF

Karl-Heinz Kuth khkuth at freenet.de
Tue Dec 6 05:41:24 PST 2005

Hallo Gustav,

> Warum benutzt du 1.1.4 - hast du es mit 2.0 ausprobiert? Seitdem
> wurden mehrere konvertierungsprobleme behoben. Es ist auch möglich den
> Konverter separat auf ein Server zu installieren,  und in ein prozess
> einzubinden.

Ich hatte noch keine Zeit die Version 2.0 runterzuladen. Ist mir auch
noch zu neu, da muss man dann sowieso alle paar Tage nach Updates
schauen. Da warte ich lieber ein paar Patches ab und installiere es dann.

Trotzdem Danke für den Hinweis. Werde ich ausprobieren, wenn die anderen
Vorschläge nicht funktionieren.

Gruß
Karl-Heinz