[Cologne-pm] script auf mehreren CPU's starten

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Thu Nov 10 15:03:35 PST 2005

On Thu, Nov 10, 2005 at 10:08:47PM +0100, A. Pagaltzis wrote:

> Ob man das bei dieser Liste individuell einstellen kann, weiss
> ich nicht, aber wenn es querbeet als Default für alle Subscriber
> eingestellt wäre, würde ich mich beschweren. Das macht nämlich
> private off-list Antworten massiv umständlich.

Yepp.

> Der ist wohl zu faul, »subscribe cologne-pm at pm.org« in seine
> .muttrc zu schreiben und dann für Antworten an die Liste »L« zu
> verwenden.

Nope, der macht das absichtlich.  Viele foldern List-Nachrichten erstmal
wech und wenn derjenige auf 'ne Antwort wartet - und nicht doubles von
procmail ohnehin 'rausloeschen laesst - bekommt er zusaetzlich eine an
seine eigene Adresse.  Ist 'ne Angewohnheit - vielleicht 'ne
diskussionswuerdige, aber ich bin zu alt um mich noch zu verbiegen ;-)

--
	    Well, then let's give that Java-Wussie a beating... (me)

Michael Lamertz                        |     +49 2234 204947 / +49 171 6900 310
Sandstr. 122                           |                       mike at lamertz.net
50226 Frechen                          |                 http://www.lamertz.net
Germany                                |               http://www.perl-ronin.de