=?ISO-8859-1?Q?Re:_[Cologne-pm]_Die_Homepage_zeigt_=22News=22_von_vor_zwei_Jahren, _?= oder, Ein Rückblick

Thomas Mildenberger tmildenberger at netcologne.de
Wed Nov 9 11:44:57 PST 2005

> Ich werd mal schauen, was mir in den nächsten Wochen da so in die
> Hände fällt. Kann heute aus familiären Gründen leider nicht zum
> Stammtisch kommen :-(

;) Immer noch Stress?  ;)

Gruss,

Thomas

P.S.: Ich bin eine Eurer Karteileichen. Ich programmiere kein perl (bis
jetzt), ich bin interessierter Debian-user mit Verständnisproblemen, und
aufgrund meiner nervigen Nachfragen in #debian.de eingeladen worden, mal am
Stammtisch teilzunehmen. Dies habe ich vor. Wahrscheinlich aber erst
nächstes Jahr, da ich dann guter Hoffnung bin, wieder etwas mehr Zeit zu
haben. Also, lasst zumindest die Institution nicht sterben. Wenn ich dann
komme, gebe ich auch einen aus!