[Cologne-pm] Die Homepage zeigt "News" von vor zwei Jahren, oder, Ein Rückblick

Susan Dittmar Susan.Dittmar at gmx.de
Tue Nov 8 05:08:07 PST 2005

> Das wüsste ich auch nur zu gern...

Nun, bei mir war es die Hoffnung, hin und wieder Neues zum Thema
Perl zu lesen. Ich nutze die Sprache fast täglich, aber da ich
mir alles selbst beigebracht habe, sind meine Programme sicher
oft alles andere als elegant.  Ich habe aus Euren Fragen und den
Antworten schon so manches gelernt, und meist Dinge, die nur am
Rande erwähnt bzw. benutzt wurden. Etwas, wofür ich Euch allen
ziemlich dankbar bin.

Gruß,
	Susan