[Cologne-pm] Die Homepage zeigt "News" von vor zwei Jahren, oder, Ein Rückblick

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Mon Nov 7 15:53:03 PST 2005

* Michael Lamertz <mike at lamertz.net> [2005-11-06 16:35]:
> Leider weiss ich auch nicht, wie man da 'raus kommen kann.

Da habe ich auch keine brillante Idee. Ein bisschen Promotion
über den Linuxworkshop et al könnte ebensoviel bewirken wie vor
drei Jahren – da müsste ich mich aber erst wieder ein bisschen
reinleben, ich bin schon ewig nicht mehr dagewesen und auch lange
nicht mehr abonniert.

> Ich bin gerne bereit, bei Dave Cross die Uebertragung der
> Group-Leadership zu beantragen. Alternativ koennte ich die
> Administrativa neben dem Forward des O'Reilly auch wieder
> aufnehmen, falls mir zumindest die Dinge die bei den
> stattfindenden Treffen passieren zugesandt werden.
>
> Wie's Euch lieber ist.

Zuzuschicken gibt’s nicht viel – es wird zwanglos geplaudert,
aber site-relevantes kommt momentan nicht dabei herum. Vielleicht
könnten wir diesmal vor die Plauderei eine Diskussion zu dem
Thema »Wie beleben wir die Kiste« schieben?

Auf einen Führungswechsel poche ich nicht gerade – ich werde
auch nicht behaupten, dass ich das 1A machen werde. Ich würde dem
Laden bloss zumindest eine gewisse Priorität einräumen. Wenn du
meinst, dass du das auf Dauer auch kannst, soll es mir recht
sein, wenn alles bleibt wie es ist.

Alles, was ich will, ist nicht tatenlos zusehen zu müssen.

> Es gibt 'ne Menge Subscribers auf der Liste, von denen noch nie
> jemand 'was gesagt hat.  Irgendeine Motivation, sich zu
> subscriben, musste doch vorhanden sein...

Das wüsste ich auch nur zu gern…

Aristoteles
»Wer nicht über sich selbst lachen kann, nimmt das Leben nicht ernst genug.«