[Cologne-pm] Die übliche Frage:

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Thu Jul 7 11:25:51 PDT 2005

* Susan Dittmar <Susan.Dittmar at gmx.de> [2005-07-04 17:05]:

* A. Pagaltzis <pagaltzis at gmx.de> [2005-07-07 13:20]:

* Tobias Wolter <towo at sozial-herausgefordert.de> [2005-07-07 18:46]:

* Michael Lamertz <mike at lamertz.net> [2005-07-07 19:40]:

* j.huettemeister at gmx.net <j.huettemeister at gmx.net> [2005-07-07 20:15]:
> Na Klasse, also ich war auch da von 2000-2100 und hab keinen
> getroffen ;-/
>
> dafür geht mein rrdprojektchen schön voran

Oh mann, wir sind aber echt ein Haufen. :-D

Da haben wir ja nächste Woche Gelegenheit, das nochmal zu üben.
;-)

Gruss,
--
Aristoteles
„Wer nicht über sich selbst lachen kann, nimmt das Leben nicht ernst genug.“