[Cologne-pm] open () was mache ich falsch?

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Fri Apr 8 05:18:09 PDT 2005

On Fri, Apr 08, 2005 at 02:09:31PM +0200, cem.sakaryali at easi.de wrote:
> Hallo alle,
>
> ich habe eine vermutlich simple Frage.
>
> Mein script oeffnet die Dateien im aktuellen Verz.
> aber nicht die, die in den Unterverzeichnissen sind.
> "No such file or director" aber die Dateien existieren
> (find findet diese ja auch)
> Hat einer von euch eeine Idee?

> finddepth (\&GetPathAndName,".");

> sub GetPathAndName {
>   my $name=$File::Find::dir."/".$_;

Hab's jetzt nicht in Code geprueft, aber IIRC, wechselt File::Find in
das Verzeichnis hinein, es sei denn, Du gibt's eine Option an, dass er
das lassen soll.

Insofern muesste eigentlich '$name = $_' reichen.

--
	    Well, then let's give that Java-Wussie a beating... (me)

Michael Lamertz                        |     +49 2234 204947 / +49 171 6900 310
Sandstr. 122                           |                       mike at lamertz.net
50226 Frechen                          |                 http://www.lamertz.net
Germany                                |               http://www.perl-ronin.de