[Cologne-pm] Treffen am 09.03.2005...

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Mon Mar 7 02:14:10 PST 2005

On Mon, Mar 07, 2005 at 05:12:18AM +0100, A. Pagaltzis wrote:
> * Michael Lamertz <mike at lamertz.net> [2005-03-07 00:05]:
>
> Übliche Frage: wäh kütt, wäh nitt?

/me hat am Mittwoch das 1. Sicherheitstraining der beginnenden
Motorrad-Saison.  Das geht bis nach 7 und ist in Neuss.  *VIELLEICHT*
wuerde ich hinterher nochmal auf'ne Afri kommen, aber ohne feste Zusage,
weil ich nach 'nem Tag kurvenhetzen auf dem Bock vermutlich nur noch
Brei im Schaedel haben werde.

Ist bloed, aber der Termin steht schon seit letztem Jahr, und mein Arsch
ist mir dann doch wichtig :-)

Mike

--
	    Well, then let's give that Java-Wussie a beating... (me)

Michael Lamertz                        |     +49 2234 204947 / +49 171 6900 310
Sandstr. 122                           |                       mike at lamertz.net
50226 Frechen                          |                 http://www.lamertz.net
Germany                                |               http://www.perl-ronin.de