[Cologne-pm] cologne.pm: Der Letzte Atemzug

Damon Allen Davison allolex at gmail.com
Tue Mar 1 00:53:55 PST 2005

Hallo Alle,

mich motiviert die Tatsache, dass ich Cems Buch noch habe.

Eher entmotivierend ist der Zeitplan des monatlichen Treffens. Dieser
steht haeufiger in Konflikt mit einer Veranstaltung an der Uni, die
ich (fast) immer besuche.

Was ich von einer Benutzergruppe haben moechte ist die Moeglichkeit,
etwas neues zu lernen. Smalltalk ist nett, aber ich habe schon viele
langjaehrigen Freunde, mit denen ich sowas mache. Ihr seid durchaus
interessante Menschen, nur habe ich wenig Zeit.  Wenn mindestens
eine(r) bei jedem Treffen einen kurzen Vortrag halten wuerde, waere
das ganz nett. Aber der Tag ist immer noch ein Problem fuer mich
persoenlich.

Gruesse

Damon