[Cologne-pm] Treffen heute?

Damon Allen Davison davison at uni-koeln.de
Thu Jul 15 03:23:17 CDT 2004

Haudi,

Michael Lamertz wrote:
> war gestern dann, wie angekuendigt, so gegen 21:15 da, aber niemand
> sonst.

Hmm.  Ich glaube, Ari war tatsächlich kurz da und ist auch wieder gegangen.

> Leute, wir brauchen 'mal wieder Content.  Hat denn keiner irgendwelche
> Heldentagen von $job zu besingen, oder bastelt heimlich im Keller an
> irgendwelcher Software?

Ich schreibe (an) meine Magisterarbeit und bin ziemlich ausgelastet.
Nachher trage ich etwas über linguistische Algorithmen vor, aber nicht
vor Oktober.

Keine Bange, Cem! Ich habe Friedl nicht entführt.  Könnte dir übrigens
die 2. Auflage op English als Kaution anbieten.  Wir müssten uns bloß
treffen.

Viele Grüße

Damon

--