[Cologne-pm] dynamisches Array

Bernd Bornhausen bornhausen at web.de
Wed May 12 08:04:01 CDT 2004

Jo, eigentlich ,mehr der Softwarelieferant.
Ist eine Software zur Performance Messung im GSM/UMTS Netzwerk.
Die Daten werden von den Netzelementen geliefert, und dann erst in ein proprietäres Format gebracht. Dazu benutzen die unter anderem Perl, aber auch Java und awk.

Gruss
Bernd

Michael Lamertz <mike at lamertz.net> schrieb am 12.05.04 13:58:53:

On Wed, May 12, 2004 at 01:51:21PM +0200, Bernd Bornhausen wrote:
> Und das ist zu viel aufwand, zumal es sich um Software handelt, die in
> einem Livenetz eines grossen deutschen Mobilfunkanbie(T)ers im Einsatz
> ist.

Die setzen Perl ein?  Ein Freund von mir sitzt da ziemlich fett in der
Design- und Standard-Ecke fuer die BEA App-Server.

--
	    Well, then let's give that Java-Wussie a beating... (me)

Michael Lamertz                        |     +49 2234 204947 / +49 171 6900 310
Sandstr. 122                           |                       mike at lamertz.net
50226 Frechen                          |                 http://www.lamertz.net
Germany                                |               http://www.perl-ronin.de

--
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.....