[Cologne-pm] dynamisches Array

Bernd Bornhausen bornhausen at web.de
Wed May 12 04:31:46 CDT 2004

Hallo,
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte das Array of Hashes zur Laufzeit ändern, da ich dynamische Daten aus einer Datei mit aufnehmen muss.
Hab aber gerade in dem mir völlig fremden Code eine Prozedur gefunden, welches das Array zurückgibt, werde hier wohl einfach mittels push meine neuen Werte hinzufügen.
Meine Frage zielte aber im Prinzip darauf, ob es möglich ist in einem Array Code auszuführen:
@array=({some code},{wert=>5,name=>"hallo"},);
aber ich denke das geht eh nicht.
Gruss
Bernd

"A. Pagaltzis" <pagaltzis at gmx.de> schrieb am 12.05.04 11:04:53:

* Bernd Bornhausen <bornhausen at web.de> [2004-05-12 10:28]:
> Das Problem, welches ich habe, ist, dass ich einen Teil der
> hashe erst während des aufrufens der Konfigurationdatei
> erstellen möchte.

Deine Fragestellung ist alles andere als klar. Was willst du
erreichen?

Aristoteles

"Wer nicht über sich selbst lachen kann, nimmt das Leben nicht ernst genug."

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.....