[Cologne-pm] AW: Cologne-pm Digest, Vol 10, Issue 6

Tobias Wolter towo at ydal.de
Thu Apr 15 05:20:47 CDT 2004

On 2004-04-15T11:31:28+0200 (Thursday), Andreas Zech wrote:
> Ich moechte mich für den 12.05.2004 einschreiben bei Euch, da ab den 10.
> Mai bis Ende Juli taeglich pendeln werde Frechen ueber Koeln - Dortmund.
> Werde dort in Unix/Linux geschult und werde dann die Pruefungen LPIC 1 +
> 2 absolvieren.

Viel Spass.

> Hoffe, ihr nehmt auch Perl-Einsteiger mit auf :-)

Natürlich. Einfach vorbeipilgern. Und wenn Du Dich an der Liste
beteligen willst, solltest Du besser die Mails einzeln kommen lassen,
und nicht den Digest nehmen.

> Tragt ihr auch Kapuzen oder nennt ihr euch nur Perl-Monger ? :-)))

Wir müssten für einige von uns bei Big Bock nachfragen, um passende
Roben zu bekommen. Wenn Du spenden willst.. ;)
--
Legacy (adj): an uncomplimentary computer-industry epithet that
              means 'it works'.