[Cologne-pm] Hash von Hash von Array???

Wolfgang Weisselberg pl3rofb02 at sneakemail.com
Fri Feb 27 16:30:18 CST 2004

Michael Lamertz wrote 92 lines:

> On Fri, Feb 27, 2004 at 12:30:28AM +0100, A. Pagaltzis wrote:

> Ohne Deine Settings sieht Deine Formatierung bei mir so aus:
[bad]
> Mit Deinen Einstellungen allerdings so:
[good]
> Dein Code ist sozusagen nicht portabel ;-)

Falscher Editor, *und* kein perltidy ...  :-)
Natuerlich wird Aristotles eine korrekte modeline haben,
NICHT WAHR, ARISTOTELES?

> Und das ist schlimm aus welchem Grund?

Weil ... aeh ... weil Tabs am Anfang kostbare Bytes sparen,
aber spaeter ... weil ... aeh ... weil ... verdammt, mir faellt
nichts ein.
Ausser typisch griechischer Gruendlichkeit, Zucht und Ordnung,
'tuerlich.  :->

> Muss man ihm dazu gewalt antun?  Per Default scheint es naemlich 4er
> softtabs zu nehmen >:->

Nein.  Ueber 100 Kommandozeilenparameter (auch in einem .rc
einstellbar) erlauben fast jeden Mist.  Des Menschen Wille ist
sein Himmelreich (und gelegentlich die Hoelle der anderen).
:-)

-Wolfgang