[Cologne-pm] Suche PC

Joachim Zobel jzobel at heute-morgen.de
Thu Nov 27 13:47:05 CST 2003

Am Do, den 27.11.2003 schrieb cem.sakaryali at easi.de um 11:07:

> Ich hoffe das wird alles funktionieren.

Das ist lange erprobt. Ich habe mir vor ca. 8 Jahren aus genau dem
selben Grund (Plattenplatz für den Laptop) so ein Kistchen angeschafft.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken über X, "richtige Männer" kommunizieren
mit "richtigen Computern" über Terminals. Von Windows aus verwende ich
TeraTerm mit SSH Erweiterung. Das wird allerdings anscheinend nicht mehr
weiterentwickelt, vieleicht weiss jemand was besseres.

Gruß,
Joachim

--
"... ein Geschlecht erfinderischer Zwerge, die fuer alles gemietet werden
koennen."                            - Bertolt Brecht - Leben des Galilei