[Cologne-pm] Suche PC

Tobias Wolter towo at ydal.de
Thu Nov 27 04:03:25 CST 2003

On 2003-11-27T01:43:38+0100 (Thursday), A. Pagaltzis wrote:
> * cem.sakaryali at easi.de <cem.sakaryali at easi.de> [2003-11-27 01:21]:
> > Ich werde auf die Platte achten. Ich hatte gedacht, dass die
> > Treiber jetzt von nVidia funtionieren!
> Klar tut's der Treiber, bloss leider nicht so stabil wie man sich
> wünschen würde..
> Nur die von ATI sind noch wirklich unausgegoren.

*fortunes durchwühl*

<knghtbrd> add a GF2/3, a sizable hard drive, and a 15" flat panel and
           you've got a pretty damned portable machine.
<Coderjoe> a GeForce Two-Thirds?
<knghtbrd> Coderjoe: yes, a GeForce two-thirds, ie, any card from ATI.
--
'Have you lost your senses?'
'Yes, but I may have found some better ones.'