[Cologne-pm] Suche PC

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Wed Nov 26 07:14:44 CST 2003

Yo Cem, lange nicht ge(sehen|hoert)!

On Wed, Nov 26, 2003 at 01:14:56PM +0100, cem.sakaryali at easi.de wrote:
> Hallo Alle,
>
> ich möchte mir ein PC zusammen bauen lassen und suche hier in Köln
> einen PC Laden der mir meine wusch Komponenten zusammen bauen kann.
> Kennt einer von euch hier in Köln ein PC-Laden? Ein www link waere auch
> sehr schön. Oder macht Ihr eure Bestellungen aus dem Internet? Wenn ja,
> welchen Anbieter würdet Ihr empfehlen.

Sorry, bis zu meinem aktuellen PC war ich selbstbauer.  Broesel kaufen,
nach hause tragen, zusammenstecken, fluchen, ggf. umtauschen,
weiterzusammenstecken...

Mein aktuelles Zock-System ist ein Shuttle Barebone dass ich mir mit
Modifikationen bei 'nem Lizensierten Shuttle-Haendler in Koblenz
geordert habe.

Spielen denn einzelne Wunschkomponenten heutzutage noch so eine grosse
Rolle - abgesehen vielleicht von der GraKa, wenn Du zocken willst?

Mike