[Cologne-pm] Noch'n Vorschlag fuer's Treffen...

A. Pagaltzis pagaltzis at gmx.de
Fri Aug 1 18:12:24 CDT 2003

* Michael Lamertz <mike at lamertz.net> [2003-08-01 22:30]:
> hier ist ein kleiner "Request For Comment":

Den Vorschlag finde ich nicht schlecht, muss mir persönlich meine
Meinung dazu aber erst noch überlegen.

Allerdings frage ich mich, ob es nicht vielleicht mindestens
ebenso sinnvoll wäre, mal *ausserhalb* der Treffen was zu machen.
Nur mit einem Treffen pro Monat und fünf Mails dazwischen auf der
Liste wird keine rechte Gruppe draus.. ich glaube zwar nicht, das
wir hier jemals Londoner Niveau erreichen (die treffen sich wohl
alle paar naselang zumindest in kleineren Grüppchen), aber
bisschen mehr als jetzt müsste drin sein.

Aristoteles