[Cologne-pm] Treffen am 09.07 steht unter keinem guten Stern...

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Wed Jul 9 09:42:23 CDT 2003

Hi,

es sind bereits einige Absagen eingetrudelt, und eigentlich haemmert
auch schon den ganzen Tag mein Schaedel um mir nahezulegen, heute
frueher in's Bett zu gehen.  Sollten definitiv noch Leute kommen, und
meine Anwesenheit explizit erwuenscht sein, dann wuerde ich mich
zusammenraffen und kommen, ansonsten wuerde ich heute auch passen.

Mike - In der Hoffnung, dass das moegliche betroffene noch rechtzeitig
lesen.