[Cologne-pm] Talk beim naechsten Treffen: Wer traut sich?!?

Michael Lamertz mike at lamertz.net
Sun Jun 22 13:05:14 CDT 2003

Los Leute, rafft Euch 'mal auf!

Beispieltopics:

    * Ich nutze Perl in der Firma fuer...

    * Perl konnte ich fuer Projekt X nicht einsetzen weil...

    * Modul X *ROCKT*

oder:

    * Ich scheitere an X, was kann man tun?

    * Artfremdes (perl) Topic beliebiger computertechnischer Art - siehe
      z.B. meine CVS-Slides

Und ich will nix hoeren v.wg. "Ich bin nicht gut genug um 'was zu
erzaehlen".  Glaub' ich nicht!

    :)

Traut Euch - Mike

PS:  Es gab' zwar jetzt ein paar Stimmen die den Termin als "unguenstig"
bezeichneten, allerdings immer ohne die Information, wann's denn
betroffenen Leute besser passt.

Bis wir also gezielte Vorschlaege haben und darueber auf der Liste
gesprochen haben, bleibt der Default, 2. Mi im Monat, bestehen.