[Cologne-pm] 35 Members und totale Funkstille...

Daniel Wetzler Daniel.Wetzler at uni-koeln.de
Thu Jun 12 09:22:25 CDT 2003

Hallo,

für mich macht diese Mailingliste auch viel Sinn.
Immer wenn ich Zeit habe gehe ich gerne die eingegangenen Mails durch und
lasse mich durch die Probleme/Lösungen der Teilnehmer inspirieren.
Da ich momentan mehr C++ als Perl programmiere fallen nicht so viele
Perl-Probleme an aber das kann sich jederzeit ändern.

Zum Treffen :
Meines Erachtens ist es doch schon ein guter Schnitt wenn von einer
Mailingliste 1/7 der Teilnehmer
bei Treffen auftachen. Es fehlt der Liste halt noch an der "Masse" der
Teilnehmer aber
mit ein wenig "Werbung" aller Beteiligten lässt sich das rasch beheben.

Viele Grüße,

Daniel