[Cologne-pm] 35 Members und totale Funkstille...

Uli Martens uli at youam.net
Thu Jun 12 05:38:07 CDT 2003

On Thu, 2003-06-12 at 01:14, Michael Lamertz wrote:
> Ich gehe 'mal davon aus, dass jeder der in der Liste eingetragenen einen
> Grund hatte, sich anzumelden.  Sei es, um
>
>      a. technische Probleme anzusprechen
>      b. andere bei deren Problemen zu unterstuetzen
> oder c. einfach gleichgesinnte in der naeheren Umgebung kennen zu lernen.

     d. durch die liste das eine oder andere bischen Motivation zu
bekommen, sich mehr als bisher mit Perl zu beschäftigen

d. scheint bei mir schon anzuschlagen, keine Ahnung ob wegen der Liste
oder einfach so. a. gibt es bei mir noch nicht wirklich, und wenn doch
dann eher so grundlegende, dass es einfach zu peinlich wäre, sie zu
posten (ganz abgesehen davon lösen sie sich auch zu schnell), b. fällt
sowieso weg für mich, und c. ist leider auch nicht ganz so nah (aber
eigentlich noch nah genug (Langerwehe, hinter Düren))

Und auch, wenn ich im IRC eher mehr rede (nein, ich bin trotzdem keine
Labertasche, jbf), eigentlich bin ich eher still...

Uli
(youam)